Lübow

 

23972 Lübow

DENKMAL

Reisebericht und Fotos von Zirkulon:
Sonntag den 13.7 2008
Wir hatten vor ein paar Tagen beschlossen uns einmal in Ludwigslust nach Friedhöfen umzusehen, d.h. Ronny kam Anfang der letzten Woche auf mich zu und fragte ob ich Lust hätte mal dort suchen zu gehen. War natürlich klar dass ich nicht nein sagte. Geplante Abfahrtszeit war so gegen 12:30 Uhr, wie üblich wurde es etwas später, rund eine Stunde später waren wir dann unterwegs. Bereits kurz hinter Wismar, in Lübow, wurde das erste Denkmal, es war eines was an den Ersten Weltkrieg erinnert,fotografiert. Eigentlich sollten hier zwei Stück sein, nachher fiel uns jedoch auf dass wir zwar eine Liste der Denkmale des Ludwigsluster Bereiches zur Verfügung haben, jedoch nicht für die Umgebung von Wismar. Also nur eines hier im Ort.

Die Bilder vom Denkmal in Lübow